freebitco.in – stündliche Schenkung von Bitcoins

freebitcoin

Es ist erstaunlich, wie man auch ohne Investitionen in Hardware und Strom Bitcoins mit einem Tastendruck gewinnen kann. Auf der Seite freebitco.in erhält man stündlich die Möglichkeit Bitcoins zu gewinnen.

Auf freebitco.in kann man auch seine erworbenen Bitcoins – Satoschis – multiplizieren mit verschiedenen Spielen. Bei allen Spielen erhält man nebenbei von freebitco.in noch Lotterielose und Reward-Points, die man später benutzen kann bzw. verwendet werden.

Sollte man Glück in den Spielen, Lotterie und freebtc haben, dann kommt man schnell auf 30.000 Satoschis (Unterwährung von BTC – Bitcoin). freebitco.in gibt jeden der die 30.000 Satoschis erreicht hat eine Verzinsung auf sein Kapital in Höhe von 4%/Jahr.

freebitcoin

Man kann aber auch mit dem Browser sein Kapital vergrößern in dem man das Browser-Mining von freebitco.in ausführt. Für richtige Miner hat freebitco.in aber auch die Möglichkeit ein Wallet zu bieten – welches ich nutze, um meine erarbeiteten Bitcoins zu multiplizieren.

Also, wer so oder so jede Stunde Zeit hat geht auf freebitco.in und holt sich Bitcoins -Satoschis. Viel Spaß! 🙂